Search
Search Menu

Silfra von Hahn und Hauschka!!

Hallo violinorum, danke für die Einladung zum Voting! Ich hoffe ich gewinne was *g* Ich schlage als Streicher-CD des Jahres ganz glasklar die “Silfra” von Hahn und Hauschka vor, die ist einfach nicht zu übertreffen!! Ich finde das so mutig, eine Improvisations-CD zu machen, gerade wenn frau Weltklasse-Geigerin ist. Die Stars bewegen sich auf so dünnem Eis und gerade Hilary hätte doch keiner zugetraut, sowas zu wagen. Also schon mal volle Punktzahl für den Mut, aber die Musik ist auch absolut faszinierend, ganz sicher nicht nur für Leute, die selber Geige spielen. Ich versuch mal noch das Cover hochzuladen, darf man doch? Das ist nämlich auch sehr schön 🙂 Nee geht nicht, admin machst du das bitte?

Author:

Studentin in Weimar - Interessen: Reiten, lesen, Bratsche spielen

Leave a Comment

oder