Search
Search Menu

Betrug und Abzocke mit alten Geigen

Ich leb ja auch hinter dem Mond 😉 Diese Geschichte mit diesem Geigenhändler der da verhaftet worden ist wegen seiner Stradivari-Betrügereien hab ich erst jetzt mitgekriegt. Ihr wisst bestimmt wen ich meine. Was meint ihr wird eigentlich sehr viel betrogen mit alten Geigen? Ich mein nicht mal so die ganz berühmten teueren. Und auch nicht den Gag mit den Stradivari-Zetteln, die nicht echt sind. Wenn ich über den Flohmarkt gehe schau ich mir mindestens 4-5-6 Geigen an und manchmal ist ein ganz schlauer Händler dabei der will mir eine für 800 Euro andrehen. Wo die bessere nebenan nur 50 kostet. Solche Geschichten kennt ihr doch auch, oder? Vielleicht sammeln wir mal, als Warnung 🙂

Author:

Mitglied von violinorum.de

Leave a Comment

oder