Search
Search Menu

Wer mag mir gerne ab und zu helfen?

Hallo!

Da so eine Geigenstunde mitunter sehr kurz sein kann, reicht ab und zu die Zeit nicht mehr aus, um die Hausaufgaben so zu besprechen, wie ich es gerne hätte.
Gibt es hier einen netten und erfahrenen Menschen, der mir gerne helfen würde, die Noten mal duuchzugehen?
Ab und zu steh ich wie der Ochs vorm Berg und rackere mich theoretisch ab, was praktisch bei der Umsetzung dann leider nicht gut gelingt.
Ich suche wen, dem ich meine Ideen per Scan schicken kann, der sie dann durch schaut und mir sagt, ob das so Sinn macht, oder eher nicht, ob es leichtere Wege gibt unter der Berücksichtigung meiner bisherigen Möglichkeiten usw.
Wer hätte dazu Lust?
Und würde mir dabei einen riesen Gefallen tun?
Liebe Grüße
Fiffine

Author:

Mitglied von violinorum.de

Leave a Comment

oder