Search
Search Menu

Neues Gewand

Liebe “Violinoristen” 😉

nutzen wir die Frische des neuen Jahres und geben dieser jungen Website ein neues Gewand! Ein paar von Euch haben es bestimmt in der Testphase schon mal vorbeiflackern gesehen, jetzt soll es sich in der Praxis bewähren.

Wir haben natürlich wie immer ein waches Auge auf die Website, wenn Euch aber etwas auffällt, was nicht so funktioniert bzw. aussieht wie es soll oder wie Ihr es gut findet, dann freuen wir uns über Eure Nachricht in diesem Thread, oder per PN/Mail an mich. Die alten Cremoneser Geigenbaumeister haben auch in kurzer Zeit Formen und Werte geschaffen, die schon über Jahrhunderte halten; es wäre doch gelacht, wenn uns das nicht auch gelänge 😎 Nein, im Ernst, wenn es eine Gemeinsamkeit zwischen Stradivari (oder eher Guarneri) und violinorum.de gibt, dann das Prinzip von Versuch und Irrtum. Schönes bauen wollen wir auch.

In diesem Sinne freuen wir uns über Euer Feedback!

Es grüßt
der Admin

Author:

Nils-Christian Engel ist begeisterter Amateur-Cellist

Leave a Comment

oder